Forum

Schließkassetten
 
Notifications
Clear all

Schließkassetten  

  RSS
Fanatix
(@fanatix)
Active Member

Moin liebe Schurken

Giebt es jemanden unter euch dem man ungefragt per Post seine Schließkassetten schicken kann , und dann bekommt man die dinger geöffnet zurück ? Tg giebt es natürlich auch , versteht sich von selbst .

Ich hab im moment 4-5 in der Post ausgelagert , bin immer zu faul mir einen zu suchen der mir die Dinger knackt.

MfG Fana

Zitat
Veröffentlicht : 17/11/2019 5:06 pm
Tyygoor
(@tyygoor)
Mitglied Admin

Ahoi,

hatte mit Toches mal gesabbelt 🙂 und alle Gilden Kisten dürfen dahin 🙂 Taschengeld und ein Kurzer Text reicht damit die Kisten geöffnet zurückkommen 🙂 TG nach Lust und Laune - er macht das auch kostenfrei.

Grüße  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2019 12:21 pm
Drahmin
(@drahmin)
New Member

Guten Abend, ich würde auch Kassetten öffnen mein derzeitiger Skill liegt bei 234. Da es Gildenintern ist, selbstverständlich Kostenfrei. Ich nehme alle Kisten bis zum oben genannten Skill an, diese kommen natürlich geknackt zurück :). 

MFG Drahmin/Stefan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2019 7:54 pm
Fanatix
(@fanatix)
Active Member

@drahmin

ich werde auf dich zurück kommen ,  die Schliesskassetten hängen im moment bei Toches in der post , dürften aber in ca. 25 Tagen wieder zu mir zurück kommen , es sei den er kommt ihrgendwann mal wieder on 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2019 11:43 pm
Share: