Forum

Wässrige Quintessen...
 
Notifications

Wässrige Quintessenz  

  RSS
Tailaith
(@tailaith)
New Member

AkA "Runen -Löschwasser"

Damit wir Majordomus Executus und den Feuerfürsten himself, Ragnaros,  überhaupt erreichen können, müssen es 7 sein, die das Wasser dabei haben. 👍 

Woher kommt die Wässrige Quintessenz? -von den Hydraxianern, einem freundlichen Wasserelementar- Volk das mitten im Nirgendwo seinen Anführer stehen hat. Genauer gesagt in Azshara, ganz im OSTEN auf einem kleinen Felsen. (Koordinaten: 79/73)

Der Haken an der Sache ist jedoch: man muss davor diverse Quests absolvieren (und den Ruf sammeln) 😎 Macht man die Quests und sammelt in MC wöchentlich Ruf an, geht das ganz gut nebenbei...

Je mehr Member diese Quintessenz holen können, oder aber die Ewige Quintessenz ab respektvollem Ruf bekommen, desto besser für uns!

Na dann, ran an die Sache 🤩 

Zitat
Veröffentlicht : 07/02/2020 2:39 pm
Share: