Forum

Wünsche und Anregun...

Notifications

Wünsche und Anregungen  

RSS
Toche
(@toche)
New Member

Hallo zusammen,

ich mache mal dieses Thema auf um eine Anlaufstelle zu bieten wo man Vorschläge machen kann für das Forum.

Und ich mache auch direkt mal den Anfang.

Wie wäre ein Klassenbereich wo sich jede Klasse austauschen kann in Bezug auf Skillung, Talenten, Besonderheiten, Klassenquests oder ähnliches?

Zitat
Veröffentlicht : 13/11/2019 5:55 pm
Tyygoor
(@tyygoor)
Mitglied Admin

Hallo,

Foren hinzu gefügt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2019 7:05 pm
Carana
(@carana)
New Member

Direkt mal eine kleine Anregung. 
Ich wünsche mir einen oder zwei andere Raidtage. Leider kommt für mich weder der Freitag, noch der Samstag in Frage, da ich an beiden Tagen bis 21 Uhr arbeiten muss. (Einzelhandel rules) 
Mein Wunsch wäre der Sonntag und/oder ein anderer Tag in der Woche. Ich hoffe, dass wir das umgesetzt bekommen, da ich mich ungern nach einer neuen Raidgilde umsuchen möchte. 

Beste Grüße

Carana/Maik

Hex, hex!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2019 7:47 pm
Martensen
(@martensen)
New Member

Schön das es nun eine Homepage gibt, ich fände gut wenn es eine Berufe-Sektion im Forum gäbe, damit man Posten kann was man herstellen kann und falls jemand etwas sucht kann das da auch rein.

Gruß, Ulrich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/11/2019 7:49 pm
Fanatix
(@fanatix)
Active Member

Ein bereich für berufe würde ich auch sinvoll finden .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2019 2:19 pm
Tyygoor
(@tyygoor)
Mitglied Admin

@fanatix

Erledigt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/11/2019 2:02 pm
Fanatix
(@fanatix)
Active Member

Ich dachte eigentlich an einen allgemeinen bereich für berufe aber das geht auch , nur ein kleiner kritikpunkt , der Ingeneur fehlt , und ein bereich für sammler wäre auch nett , wenn die gildenintern was verhökern wollen oder die besten Farm spots teilen wollen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/11/2019 4:24 pm
Share: