Forum

Onyxia Pre-Quest
 
Notifications

Onyxia Pre-Quest  

  RSS
Fanatix
(@fanatix)
Active Member

Moin , ich schon wieder .

Da ich in den letzten wochen gehört habe das verschiedene spieler nicht so recht wissen was alles zur Ony Pre-Quest gehört will ich das hier mal so kurz wie möglich zusammenfassen.(alle infos dazu findet man auch im inet.)

Viele sagen immer die Questreihe started bei Marshal Maxwell , das stimmt aber nicht sie started bei dem Elf Helendis Riverhorn  mit der Quest "Drachkin Bedrohung" ( https://de.classic.wowhead.com/quest=4182/drachkin-bedrohung ) . Dabei müsst ihr einfach einen Haufen Drachen umkloppen , kann man auch Solo machen, ist für manche klassen recht einfach , für ander halt nicht . Da alle die ihrgendwann mal Onyxia besuchen wollen dies Quest machen müssen , sollte man recht leicht eine gruppe finden .

Jetzt geht die Laufarbeit  der Questreihe los. Nicht vergessen immer schön die Folgequests anzunehmen.

1.Von der Brenneden Steppe geht es nach Seenhain zum Magister Solomon 

2.weiter nacht Stormwind zum Hochlord , der verweist euch an Lady Prestor , dann wieder mit ihm reden 

3.wieder zurück nach Seenhain zum Magister ,der schickt euch zu Marshal Maxwell in der Brennenden Steppe

4. Maxwell schickt euch zum Stuppigen John ,ebenfalls in der Brennenden Steppe , der erzählt euch eine geschicht ( mehrfach durchklicken wenn ihr das nicht alles lesen wollt). Wenn ihr ferig seit zurück zu Maxwell.

Laufarbeit  ende.

 Maxwell schickt euch dann endlich nach BRD.Ihr sollt mit Marshal Windsor reden . ist eigentlich ganz einfach.

Vom instanzeingang in die Etwas größere Halle direkt vor euch , von dort gehen mehrer Gänge ab , einfach den Gang ganz rechts nehmen durchschnetzeln bis ihr Hinter einer kurve links von euch einen durchgang habt wo Verhörmeisterin Gerstahn steht . Wenn keiner von Euch einen Gefängnisschlüssel hat um hauen und einer kann den Schlüssel dann Looten . ( passt mit dem Fear auf oder macht vorher alle nahe stehenden Gruppen ).

Mit dem schlüssel geht es dann in dem Rundgang weiter . Windsor müssted ihr jetzt eigentlich schon auf der minimap sehen wenn ihr die Quest habt. (2-3 türen weiter auf der rechten seite). Tür öffnen anquatschen. Dann sollted ihr die Quest Verlorene Hoffnung kriegen . Also wieder raus und mit Maxwell reden . Diesemal giebt es KEINE Folgequest , es geht trotzdem zurück nach BRD , jetzt müsst ihr Mobs klatschen bis euch "eine zusammengeknüllte Notiz" droppt ( kriegt dann jeder in der Gruppe vom selben Mob , kann theoretisch auch bei den Mobs vor dem instanzeingang droppen , kann ich aber nicht bestätigen ). Die Notiz started eine quest ihr müsst mit Windsor in seiner Zelle reden . Folgequest annehmen die 2 notizen von General Zornesschmied  und Golemlord Argelmach holen .  BRD Eingang links lang 2 türen öffnen mit dem Schlüssel zur schattenschmiede und dann die treppe hoch und links halten ( vorher noch das rädchen drehen was sich unten befindet , benötigt den Schlüssel zur Schattenschmiede , ka. was das für auswirkungen hat ,haben es aber immer gemacht )dem weg folgen ,für den general müsst ihr dann ihrgendwann eine treppe runter ,wenn ihr in einem raum mit Golems und Gnome landet seit ihr zuweit , macht aber nix hier müsst ihr dann den Golemlord töten .Der General hat 4 Adds ,die kippen aber schnell um , wärend des Kampfes kommt eine Addwelle die treppe runter die müsste man dann wegbomben ( ich bin der meinung es sind 2 Elite gegner dabei Sanitäter soweit ich mich erinnere).  Weiter in den Raum mit den Golems und Gnomen . Wichtig alle Golems umhauen sonnst kriegt ihr im Bossfight ein Problem . Erst die beiden Golems umhauen , der boss läuft kurz aus dem Raum um die anderen Golems zuholen ( die ihr vorher umgehauen habt ), Boss auch umhauen , notiz looten nicht vergessen und für Ingeneure liegt dort auch der Bauplan für den Repbot rum ab ing 300.

Hier müsst ihr abschätzen ob ihr lieber die Instanz reseted oder ob die zeit noch reicht damit ihr nicht wärend der Escort quest respawn habt .

Jetzt werden die beiden rundgänge (Gefängnis und Arena) gecleart ALLE mobs umhauen , das macht die Escordquest gleich vielleichter ( den ersten raum auf der rechte Seite Gefängnisruntgang  müsste das sein, kann man angeblich auch öffnen und die mobs dadrin schonmal umhauen hab ich selbst aber nicht gemacht. einen Gefängnisschlüssel sollted ihr ja haben ).

Zurück bei Windsor erstmal alle die quest abgeben , die Folgequest nimmt dann erst einer an wenn alle abegegebn haben . jetzt schleicht ihr durch die beiden Rundgänge , passt auf das Windsor nicht stirbt ( Hunter finger weg vom Panikknopf "Totstellen" ) sobald er seine Ausrüstung hat sollte es  einfacher werden .

Wenn er aus dem ausgang raus ist sollte die quest bei euch als fertig makiert sein. Dann zurück zu Maxwell.Der schickt euch nach Stormwind .

ihr müsst an den Toren bei Stormwind Knappe Rowe ansprechen und dann Mashal Windsor bis in die Burg begleiten  in den Kampf braucht ihr nicht eingreifen . nur warten bis der Kampf zuende ist.

Jetzt kriegt ihr ein Fragment mit dem ihr nach Wintersprings müsst zu Haleh die befindet sich über der Höhle mit den Blauen Drachen , entweder mit einer Gruppe durchkämpfen oder ausrüstung ablegen und bis zu dem Blauenkreis am ende der Höhle durchsterben , dieser ported euch noch oben zu Haleh ( man soll auch außen um den Berg rumkommen und dann zu ihr springen können , hab ich aber nicht geschafft ).

 

Jetzt nur noch nach UBRS und den Endboss umhauen looten und wieder zurück zu Haleh und das Drachenfeueramulett abholen und schon ist man fertig .

 

So ich hoffe das hilft dem einen oder anderem von euch .

 

Anmerkung : bei dem Weg zu dem General und dem Golemlord bin ich mir nicht ganz sich ob das so richtig ist ich bitte darum mich zu korrigieren , wenn ich was vergessen oder mich total verlaufen hab .

 

 

Dieses Thema wurde geändert 4 Monaten zuvor 3 times von Fanatix
Zitat
Veröffentlicht : 22/11/2019 3:54 pm
Tyygoor
(@tyygoor)
Mitglied Admin

Ahoi,

Klasse Erklärung und wird sicher einigen weiterhelfen 🙂

Weiter so

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2019 11:52 am
Share: