Forum

Notifications
Clear all

Onlinezeiten  

RSS
Fanatix
(@fanatix)
Active Member

Moin

ich wollte nur mal so zusammenfassen wann wer meistens online ist , damit man mal eine übersicht hat , an welchem Tag und um welche Uhrzeit man am besten eine Gilden interne Truppe zusammen basteln könnte , bzw. auch als übersicht wann ein möglichst guter Tag zum Raiden wäre.

Man sieht ja häufig im Gildenchat das jemand eine Gruppe für eine ini sucht und dann ihrgendwann aufgiebt oder Random rein geht , 20-30 minuten später kommt dann jemand anders online und versucht auch ein paar Gildenmitglieder für die selbe ini zu finden .

Ich selbst bin eigentlich immer Mo-Do ab ca. 19:30- 23 Uhr online , Freitags auch schon früher . Am Wochenende bin ich zwar auch recht häufig online aber kann keine zeiten nennen.

Mainchar: Fanatix , Klasse: Jäger

ich hoffe das sich hier ein paar Leutchen eintragen einfach mal als grobe übersicht.

Zitat
Veröffentlicht : 28/11/2019 11:58 pm
Lorewaen
(@lorewaen)
New Member

Hi,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, bin zwar noch am leveln aber falls sich mal etwas ergibt im Levelbereich bin ich gerne dafür offen. Ich bin meistens ab ca. 19 Uhr - ca. 22 Uhr Mo. bis Do. online Freitags unsicher da ich meist auf Montagen bin. Samstag, Nachmittags 14 Uhr bis open end und Sonntags 14 - 18 Uhr.

Gruß Markus alias Lorewaen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2019 8:51 pm
Share: