Aktuelles

ls erstes muss ich mich bei euch bedanken für die gute Geldinaktivität. Der Gildenchat wird fleißig genutzt und in unserer Prime Time sind mehr als 50 Spieler online. Ganz große Klasse. Damit heben wir uns schon einmal von vielen Gilden ab und keiner sollte sich bei uns alleine fühlen. Weiter so.

as wir noch stärken müssten ist der Zusammenhalt und das Bilden weiterer Gildengruppen für Instanzen. Wir sind da auf einen guten Weg, aber wir können das noch optimieren. Es freut mich das auch viele unserer Level 60er Spieler den etwas schwächeren beim Leveln und in den Instanzen helfen. So kommen diese auch gut voran.

olltet ihr irgend etwas auf dem Herzen haben, es Probleme geben, ihr Vorschläge habt, dann zögert nicht und sprecht uns darauf an. Der Gildenrat und Ich stehen euch jederzeit zur Verfügung.

chön ist es auch das viele unserer Max Level Spieler warten, das der Rest nachkommt und nicht gleich die Gilde wegen Raids verlassen. Einige von euch schließen sich RDM Gruppen für Molten Core und Onyxia an, das ist gut und wird uns sicher beim eigenen Raid helfen. Ich kann es kaum erwarten mit euch Raiden zu gehen. Denn wir sind Moonlight und wir schaffen auch einen kompletten Raid, dank des starken Zusammenhalt.

ch hoffe das sich alle gegenseitig bei der Prequest für die Raids helfen, sowie an die Schlüssel denken die für einige Türen im Black Rock benötigt werden.

nser Gildenbankchar ist Moonbank . Wir sollten gemeinschaftlich daran arbeiten, das wir diese auch füllen. Die Prio liegt dabei auf Raidutensilien. Ich wünsche mir das wir gefundene blaue Sachen ab LvL 50 dort hinschicken. Zum, Beispiel das Handelbare T0 Set. Ganz wichtig sind die Kräuter die von den Alchies zum Tränke Brauen benötigt werden. Die Großen Mana Tränke werden in der Bank gerne gesehen. Ich bereite dazu noch einen Post in unserem Forum vor damit unsere Gildenbank auch nur das bekommt was gebraucht wird. Nicht vergessen, öfters mal Gold da hinzuschicken.

m 08.12.. um 19 Uhr ist ein weiteres Gildentreffen vor der Kathedrale in Sturmwind geplant. Sammelpunkt ist das Gasthaus in Goldhain. Danach gehen wir zusammen nach SW zur Treppe von der Kathedrale. Ich hoffe auf reger Teilnahme – für ein neues Foto – danach geht’s von mir aus wieder mit einer Mitgliederkette bis zur Bank ^^ So können wir uns mal wieder als Gemeinschaft präsentieren.

s beginnt so langsam unsere Raid Planung. Bald wird es ernst und wir werden in einer Gildengruppe Molten Core einen Besuch abstatten. Weiteres dazu wird es im Forum geben. Es erreichen ja immer mehr Spieler das max Level.

o , das sind erst einmal die Neuigkeiten von mir und ein paar weiterführende Themen und was sonst noch wichtig ist, wird in unserem Forum besabbelt.

Für den Spaß am Spiel – Für Moonlight – Für die Allianz
Euer Gildenleiter Rubi